domicil

Festivaltag: Freitag, 05.07.2019
Einlass ab 18:30 Uhr
Filmbeginn: 20.30 Uhr

Das Domicil ist das Ziel.
50 Jahre gibt es diese Institution nun in Dortmund. Und als ehemaliges Kino war es nur eine Frage der Zeit bis das Tresen-Filmfestival auch die Bühne bespielen darf, wo berühmter Jazz-Größen ihre Erfolge feierten.  Letztes Jahr war es dann soweit. Wir durften zum ersten Mal hier gastieren und den Goldenen Bierdeckel 2018 ausloben. Es war ein fulminantes DTFF-Finale. Ein spektakulärer, denkwürdiger Abend mit einem -im wahrsten Sinne des Wortes- kochendem Saal. Emotionaler Höhepunkt war die Verabschiedung des Festivalgründers Johannes Klais und natürlich die Preisverleihung.
Auch dieses Jahr werden die Besucher in jedem Fall den Preisträger des Goldenen Bierdeckels 2019 sehen, denn wie immer zeigen wir den Gewinnerfilm zum Abschluss des Festivals.


DOMICIL
Hansastrasse 7-11
44137 Dortmund
www.domicil-dortmund.de

Einlass ab 18:30 Uhr
Filmbeginn: 20.30 Uhr